Montag, 6. Februar 2012

Seoul - Koreanisch in Aschaffenburg


Achtung. Hat schon eine ganze Weile geschlossen!
Wer sich zufällig mal (wie ich zwischen den Jahren) im schönen Aschaffenburg aufhält und Lust und Hunger auf Asiatisches bekommt, dem empfehle ich das Seoul.
Weit entfernt von Haute-Cuisine, dafür schöne, große Portionen, hausgemachte Frühlingsrollen, einfach lecker.

Das Essen wird auf vorgeheizten, sehr heißen (manche mussten es selbst testen!) Stövchen serviert, was wunderbar dazu einlädt, Gerichte zu teilen und Neues zu schmecken.


Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Seinen ganz eigenen Charme hat das Seoul auch dadurch, dass die Räumlichkeiten wohl mal zu einer gediegenen deutschen Wirtschaft gehörten: Dunkles Holz, verschnörkeltes Eisen; ... das alles dann natürlich schön asiatisch geschmückt, der Weihnachtsbaum durfte auch nicht fehlen...


zur Homepage

5 Kommentare:

  1. hmmm. nicht der beste eintrag. wirkt nicht so einladend...?

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja froh, dass ich mit meinen vorherigen Einträgen die Latte schon so hoch angesetzt habe! Danke für die Kritik!

    AntwortenLöschen
  3. das hast du! schöner blog!

    AntwortenLöschen
  4. Leider hat dieses Restaurant schon eine Weile geschlossen...

    AntwortenLöschen