KvR - diese Abkürzung steht in München nicht nur für das Kreisverwaltungsreferat. Sondern auch für "Kapitales vom Rind", ein Steakrestaurant der ganz besonderen Art.
Was ist das Besondere? Das KvR schafft es mit einem ganz eigenwilligen, modernen und trotzdem sehr gemütlichem Einrichtungsstil und der freien Auswahl der Steak-Größe und Art, sich von all den vielen Steak-Ketten abzuheben.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgq3L1eSM3LuuC3ugnjT6l13ZiMjE5ZrT5U26vF9YGPZWlq-sdTEdcGqnWPMZQW-4wxEZGdG6sZhHVi0f0iYM3YM4IBLdKc6kGFBT0orFD2kFXNAUghgNm5VczVG_33vQmYLroN4L-5zzFx/s320/2013-05-12+20.15.08.jpg)
Gehen Sie an die Theke und wählen Sie sich Ihr Stück Fleisch selbst aus...
Man kann dem Steak sogar beim Braten zuschauen!
Wir wählten ein Amerikanisches Entrecote und ein Südamerikanisches Filetsteak, dazu Pommes und Gemüse. Als Vorspeise gab es einen Bunten Kräutersalat mit gerösteten Walnüssen und Orangenfilets. Die Haus-Vinaigrette ist wirklich sehr zu empfehlen!
Die Steaks waren saftig und perfekt! durch, beziehungsweise nicht durch, die Pommes knusprig, das Gemüse nicht einfach nur knackig, es inspirierte meinen Freund zu einem Loblied auf Brokkoli. Hier wird gehalten, was versprochen wird.
Als Nachtisch ließen wir uns hausgemachtes Toblerone-Mousse mit Beeren und Minze schmecken.
Alles in allem ist "Kapitales vom Rind" ein Restaurant, das man nicht jeden Tag besucht, aber wenn, dann ist es ein Erlebnis für alle Sinne!
Zur Homepage
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen